Referenzen / Kunden

 

 

 

Vaulting World, Eventbegleitung / Reportage / Turnierbegleitung

Metropolregion Rhein Neckar, Eventbegleitung / Reportage

Krämer Pferdesport, Katalogshooting

Hair & Make-Up by Isabell, Business Portrais und Innenaufnahmen

Persönlichkeits-Werkstatt, Business Portraits

Frederik Brenner, Business Portraits

Curagita AG, Mitarbeiterfotos, Eventbegleitung

Tisch am Fenster – Privat und Mietkoch, Produktfotos

Moonshine and more, Produktfotos

Radiologische Gemeinschaftspraxis ATOS Heidelberg, Innenaufnahmen

Rotaract Heidelberg International, Benefizkalender

 

 

Ich habe Daniel für ein Business Shooting gebucht und bin mehr als zufrieden.
Er hat meine Räumlichkeiten und mich von der besten Seite gezeigt.
Ich kann jedes Foto verwenden und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Durch seinen besonderen und creativen Blick kann er Momente und Personen perfekt in Szene setzen.
Vielen Dank dafür.

Hair & Make-Up by Isabell

Auf der immerwährende Suche nach besonders schönen Aufnahmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar, sind uns gleiche mehrere Bilder eines Photographen ins Auge gefallen.
Diese Tatsache hat uns dazu bewogen, genau diesen, nämlich Daniel Ellwanger für ein Business Shooting zu buchen.
Unsere Schwerpunkte waren dabei die Menschen, die Location und der Blick fürs Detail.
Das Resultat sind einmalige Augenblicke, die kreativ und individuell eingefangen wurden und sowohl unseren Partnern als auch unseren Gästen einen eindrucksvollen Rückblick zeigen.
Dafür ein herzliches DANKE!

Metropolregion Rhein Neckar

Wir haben Daniel für die Produktfotos unseres Catering Kataloges gebucht. Er ist ein sehr kompetenter Fotograf und hat einen sehr guten Blick für Details, Licht und Ästhetik des Bildes. Die Bilder sind sehr wertig und stilvoll, wir werden sie noch lange einsetzen. Daniel hat unsere Wünsche ohne Abstriche umgesetzt, und die Zusammenarbeit war stets professionell, effizient und humorvoll. Jederzeit gern wieder.

Tisch am Fenster

Wenn Sie einen Fotograf suchen, der sofort versteht welche Situationen Sie im Bild eingefangen haben wollen und dies mit eigenen Ideen optimiert dann ist seine emphatische Art, sein geschulter Blick fürs Wesentliche und die Professionelle Art genau richtig. Besten Dank für die zielorientierte und erfolgreiche Zusammenarbeit - das nächste Shooting ist bereits geplant.

Persönlichkeits-Werkstatt

Viele unserer Kolleginnen und Kollegen waren sehr skeptisch und nicht begeistert ein Foto von sich machen zu lassen. Daniel hat es geschafft, ihnen die Anspannung zu nehmen, sodass sie locker vor der Kamera waren und richtig tolle Fotos entstanden sind, mit denen selbst die kritischen Kollegen und Kolleginnen zufrieden waren. Danke!

Curagita AG

Super zufrieden; tolle, kreative Perspektiven; lockere, angenehme Atmosphäre - das Resultat, meine Website, kommt auch sehr gut bei meinen Mandanten an!

Frederik Brenner

Wir waren lange auf der Suche nach einem Fotografen, der es versteht auch ungewöhnliche Produkte richtig in Szene zu setzen.
Nun haben wir ihn gefunden.Danke für die tollen Ideen, den Fotos und für den Mut, Dinge anders zu machen.

Moonshine and more