Über mich

Mein Name ist Daniel Ellwanger, 1991 geboren im wunderschönen Heidelberg im Rhein Neckar Kreis.

Ich bin fasziniert von Fotografien aller Art. Mich begeistert das „Einfrieren“ von einem Moment, einem Gefühl, einer Stimmung oder ein Detail in einem künstlerischen Foto.

Seit 2008 ist Fotografie ein großer Bestandteil meines Lebens. Ich habe mittlerweile begonnen nicht mehr nur für mich selbst zu fotografieren, sondern habe mir nebenberuflich etwas aufgebaut.

In den letzten beiden Jahren nahm ich an mehreren Foto-Wettbewerben teil, von denen ich auch einen gewonnen habe. Ich, hatte Ausstellungen und habe für eine lokale Tageszeitung fotografiert. Ausserdem konnte ich bereits mehrere Kalender mit einer gesamten Auflage von gut 600 Stück absetzen.

Hinzu kamen diverse Fotoaufträge von kleineren Unternehmen, sowie der Verkauf meiner Werke auf Leinwand, Acrylglas oder Alu-Dibond.

Auch wenn die Fotografie mittlerweile deutlich mehr als nur ein Hobby ist, bleibt das Fotografieren für mich eher Kunst als Handwerk. Deswegen nehme ich nur Aufträge an, die auch mich auf irgendeine Art und Weise begeistern und faszinieren. Aus diesem Grund können meine Kunden sicher sein, dass ich für das entstehende Projekt Feuer und Flamme bin und mein ganzes Herzblut einfließen wird.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, scheuen Sie sich nicht mich Ihren Wünschen und Ideen zu kontaktieren.